Vorankündigungen 2017

Das Jahr 2017 beginnt für uns mit unserer Jahreshauptversammlung am 27.01.2016 im Tafelhof. Mitte/Ende Februar haben wir dann schon Oliver Wiesner zum Dressurlehrgang bei uns. Die Teilnehmerlisten sind voll und die Reiterinnen und Reiter freuen sich auf den Lehrgang.
Ebenso im Januar ist unsere Grünkohltour.
Einen Springlehrgang wird es dieses Jahr auch noch vor der Turniersaison geben. Ebenso findet im April, am 2., wieder unser alljährlicher Trainingstag statt.
Am 1. Mai haben wir dann wieder unser Pokalringreiten, bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein dann auf dem Reitplatz.
Im August ist dann unser Turnier, für das wir natürlich wieder viele Helfer suchen. Am 26.8. haben wir die Möglichkeit an der Schleppjadgd mit Niedersachsenmeute in Schwanewede teilzunehmen. Aline nimmt hierfür die Anmeldungen entgegen.
Im Herbst werden dann die Impfpässe kontrolliert! Anfang September findet ein Fotoshooting mit Tessa Pfeil statt.
Am 10. September holen wir dann unsere Könige ab und wollen neue Ringreitkönige ausstechen.
Der 14. Oktober steht ganz im Zeichen des Erntedankfestes in Sellstedt, bei dem der Reitverein mitwirken wird.
Auch in diesem Jahr werden wir im Dezember kein Weihnachtsreiten haben, aber aller Voraussicht nach soll wieder der Adventskalender in den Sellstedter Reithallen Halt machen.

Allgemeines

Startseite
Aktuelles
Vorankündigungen 2017
Impressum
Kontakt

Der RV

Historie
Vorstand
Über uns
Turnier- und Reitplatz
Reithallen
Galerie

Aktuelles

Auflistung
Arbeitsdienste
Arbeitsplan