Vorankündigungen 2019

Auch im Jahr 2019 stehen im Reitverein Sellstedt wieder einige Highlights auf dem Programm.
Neben der Grünkohwanderung am 10.02. hält der Februar auch noch einen Dressurlehrgang für unsere Mitglieder bereit. Am 1. Mai starten wir dann mit dem Trainingstag in die grüne Saison. Zeitgleich wird auch das Pokalringreiten an diesem Tag stattfinden und zusätzlich wird im Mai voraussichtlich auch ein Springlehrgang stattfinden.
Der Juli ist vollgepackt mit tollen Veranstaltungen. Am 3.7. findet der Ausritt mit anschließendem Grillen statt. Hier hoffen wir auf eine rege Teilnahme. Am 09.07. läd der Vorstand alle Mitglieder zum Helferfest ein. Der Juli endet dann vom 26.-28. mit unserem Reitturnier. Dieses Jahr, aufgrund von Terminüberschneidungen schon im Juli und nicht erst Mitte August.
Am 10. August findet in diesem Jahr wieder eine Ralley statt. Im September ist dann am 15. das alljährliche Königsringreiten. Hier wird auch der erste Termin zur Impfpasskontrolle sein. Der zweite und damit letzte Termin ist dann der 22.09.2019.
Am Wochenende des 5. Und 6. Oktober findet in der Reithalle ein Bodenarbeitslehrgang statt. Abschließend findet am 07. Dezember wieder der Weihnachtsmarkt der Sellstedter Vereine statt. Ebenfalls im Dezember ist wieder der lebendige Adventskalender.

Ihr seht, es steht einiges auf dem Programm und alle Termine könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen --> Termine 2018
Allgemeines
 
Startseite
Aktuelles
Vorankündigungen 2019
Kontakt

Der RV

Historie
Vorstand
Über uns
Turnier- und Reitplatz
Reithallen
Galerie

Aktuelles

Auflistung
Arbeitsdienste
Arbeitsplan


Impressum
Datenschutz