Vorankündigungen 2018

Wieder wird es im Jahr 2018 einige Highlights im Reitvereinsleben geben.
So beginnen wir im Januar mit der Jahreshauptversammlung und dem Dressurlehrgang mit Andrea Moritz. Am 04.02.2018 wollen wir dann zur Grünkohlwanderung aufbrechen und hoffen auf rege Beteiligung.
Es folgen dann zwei Wochenenden Springlehrgang bei Hans-Christoph Kühl und im Anschluss unser Abzeichen, für das sich zahlreiche Teilnehmer angemeldet haben.
Eine Neuerung tritt dieses Jahr für den Trainingstag in Kraft. Dieser wird mit unserem Pokalringreiten am 1. Mai stattfinden. So können die Trainingstagteilnehmer am Vormittag auf dem eigentlichen Abreiteplatz des Springplatzes ihre Prüfungen austragen und am Nachmittag wollen dann die Reiter ihre neuen Könige ausstechen.
Im August wird es dann das Turnier geben. Dieses findet vom 10.-12.08. statt und schon am 31.07. wird hierfür das Helferfest stattfinden. Wie immer hoffen wir nicht nur auf rege Turnierteilnahme, sondern auch auf viele freiwillige Helfer, damit das Turnier wieder reibungslos über die Bühne gehen kann.
Am 23.09. ist dann das Königsringreiten angesetzt und auch im Dezember wollen wir noch einmal beim beweglichen Adventskalender und beim Weihnachtsmarkt in Sellstedt mitwirken.

Ihr seht, es steht einiges auf dem Programm und alle Termine könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen --> Termine 2018
Allgemeines

Startseite
Aktuelles
Vorankündigungen 2018
Impressum
Kontakt

Der RV

Historie
Vorstand
Über uns
Turnier- und Reitplatz
Reithallen
Galerie

Aktuelles

Auflistung
Arbeitsdienste
Arbeitsplan